So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
cobrajag ist jetzt online.

bei meinem Astra wurde der Fehler 1405 ausgelsen. AGR wurde

Kundenfrage

bei meinem Astra wurde der Fehler 1405 ausgelsen. AGR wurde erneuert. Fehler wurde gelöscht.Ist aber nach zwei Tagen wieder erschienen, was kann das noch sein ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

bitte machen sie noch Angaben zum Fahrzeug. Die Schlüsselnummern sowie das Datum der Erstzulassung wäre hilfreich.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
506
Zulassung Dezember 2008
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Info-Anfrage
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Einen schönen guten Abend

 

Sollte es sich bei dem erneuerten AGR Ventil um ein Bauteil mit korrekter Zuordnung handeln ,sollte hier eine Anpassung der Software des Motorsteuergerätes in Erwägung vorgenommen werden .

Viele Grüße

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Opel