So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
cobrajag ist jetzt online.

hallo habe passat bauj 10.96 2l diesel mit170 ps auto ging

Kundenfrage

hallo
habe passat bauj 10.96 2l diesel mit170 ps auto ging einfach aus,springt auch nicht mehr an haben fehler auslesen lassen hat angezeigt das relais von forderpumpe kapput ist aber pumpe läuft kurz beim zundung einschalten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

bitte geben sie mir die Schlüsselnummern zur eindeutigen Zuordnung.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe fahrzeugschein nicht da ,habe nur scheckheft vor mir da steht was von fahrzeugdatenträger
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

die Fahrgestellnummer wäre auch hilfreich.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
fahrg.vwzzz3cz7e074066
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Und schon ist der Passat 10 Jahre jünger geworden.

Haben sie die Anlage richtig entlüftet ,stellen sie dies sicher.

Da die Pumpe 2 sek läuft sollte dieser Bereich i.o sein.

Zielführend wäre allerdings eine Ansteuerung über eine Stellglieddiagnose ,diese erfolgt ür 30 sek..

Da ,wenn Luft im System auszuschließen ist,die Ursache im elektr. Bereich zu finden ist sollte bei diesem Wagen die Diagnose unter Zuhilfename der Istwerteaufzeichnung im Diagnosegerät erfolgen und einzugrenzen sein.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
muss die anlage entlüftet werden ,habe gehört das man diese nicht mehr entlüften braucht