So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo zusammen ! Habe mir gerade einen Omega 2.0 16V Eco Line

Kundenfrage

Hallo zusammen !
Habe mir gerade einen Omega 2.0 16V Eco Line aus 6´95 zugelegt. Die Klima lief nicht, wir haben den Kompressor gewechselt, dieser läuft nun aber es wird nicht kühl !!
Kühlmittel ist nach angaben bzw Herstellerschild im Motorraum aufgefüllt und abgedrückt, alles dicht ... was kann denn nun noch kaputt sein und wie find ich´s heraus ??!!
Urlaub steht an : bitte helft !
Gruß

Stephan
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

wie ist der Druck im System auf der Hochdruck und Niederdruckseite ?

Gibt es eine Möglichkeit der Temperaturmessung an der Leitung vom Kompressor zum Kondensator sowie vom Kondensator in Richtung Immenraum/Verdampfer ?

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Opel