So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, mein Problem. Habe bei meinem Vetra B 2.5 V6 am rechten

Kundenfrage

Hallo, mein Problem. Habe bei meinem Vetra B 2.5 V6 am rechten Vorderad Spiel. Radlager, Traggelenk, Spustangenkopf sind beidseitig erneuert. Was könnte das noch sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

tritt noch ein Spiel in waagerechter Richtung auf ,kommt das Axialgelenk der Spurstange in Frage.sowie eine der Lagerung des Querlenkers(eher selten),bei senkrechter Bewegung wäre noch als Möglichkeit die obere Stoßdämpferlagerung .

Vorausgesetzt Radlager,Traggelenk,Spurstangenkopf sind korrekt montiert und weisen kein Spiel auf kommen keine weiteren Komponenten in Frage..

Wenn sie zu einen der Punkte noch detalierte Angaben benötigen stehe ich gern auch ,auch nach einer Akzeptanz zur Verfügung.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Opel