So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Schröter.
Dr.Schröter
Dr.Schröter, Facharzt
Kategorie: Onkologie
Zufriedene Kunden: 14
Erfahrung:  Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Onkologie hier ein
Dr.Schröter ist jetzt online.

Muss wegen eines Prostatrezidif - vor 10 Jahren OP - PSA 4.6

Kundenfrage

Muss wegen eines Prostatrezidif - vor 10 Jahren OP - PSA 4.6 eine Bestrahlung (35 Sitzungen) dürchführen. Est ist ein Lokalrezidif. Nicht einfach für eine Angstperson !
Nun der Pet-Cholin in Trier wurde einige winzige Rundherde (< 2 mm) lokalisiert. Mein Onkologe sagte das ist alles OK. Wir werden keine weiteren Untersuchungen machen. Er sagte das rund 50 % der Leute soche Rundherden haben. Bin Sportler 7000 km Rad und fast nie krank auser einzelne eErkältungen mit na-türlich einer Bronchitis
Ihre Meinung wäre mir wichtig. Danke
Bin 60 und wohne Inluxembourg
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Onkologie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
Hat man die Rundherde in der Lunge gesehen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Onkologie