So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 3709
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
experteer ist jetzt online.

Hallo, Nissan-Profis, wir fahren einen Nissan Murano, Bj.

Beantwortete Frage:

Hallo, Nissan-Profis, wir fahren einen Nissan Murano, Bj. 2004, und sind bisher sehr zufrieden mit dem Auto. In den letzten Monaten wird die Heizung leider nur noch lauwarm. Gibt es erste Tipps, die wir durchtesten können, ohne Direktion die Werkstatt gehen zu müssen? Besten Dank im Voraus!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Nissan
Experte:  experteer hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Es gibt ein paar Dinge welche Sie testen können.

Zuerst sollten Sie schauen, ob genügend Kühlmittel im Ausgleichsbehälter ist, wenn nicht füllen Sie auf und schauen ob irgendwo eine Leckage vorhanden ist. Der Wärmetauscher für den Sinnentaumel ist der höchste Punkt im Kühlsystem, deshalb wir bei einem Kühlmittelmangel dieser als erstes nicht mehr versorgt.

Ist der Kühlmittelstand in Irdnung, schauen Sie mal bitte ob die beiden Schläuche vom Motor in den Innenraum warm werden. Wenn nicht sollte die Werkstatt den Thermostat prüfen.

Werdn die Schläuche warm, sollten die Stellmotoren im Innenraum von der Werkstatt geprüft werden.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** die hilfreichen Vorschläge umsetzen.Von unserer Seite ist keine weitere Korrespondenz erforderlich.Vielen Dank ***** ***** Grüße!
Experte:  experteer hat geantwortet vor 30 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern in diesem Chat zur Verfügung.

experteer und weitere Experten für Nissan sind bereit, Ihnen zu helfen.