So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 3593
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
experteer ist jetzt online.

Der fahrhebel meines env 200 steht auf P und geht nicht

Kundenfrage

der fahrhebel meines env 200 steht auf P und geht nicht zurück
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Nissan
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Wenn der Wählhebel blockiert kann das verschiedne Ursachen haben, aber in ersterLinie muss davon ausgegangen werden, dass der Elektroantrieb einen fehler festgestellt hat, es ist immer Ratsam hier einen Pannendiesnst zu rufen. Bei Fehlern im Elektrosystem wird das Fahrzeug blockiert um Sie und das Fahrzeug vor weiteren Schäden oder Gefahren zu schützen, wir sprechen heir von Spannungen um die 300V Gleichstrom.

Das Einzige was Sie selbst versuchen können ist das System zu reseten indem Sie die 12V Batterie für etwa 30 Minuten abklemmen und dann wieder anklemmen. Das System fährt dann komplett neu hoch und macht einen gründlcihen Selbstcheck. Wenn dieser ohne Fehler verläft ensperrt das Fahrzeug wieder und Sie können wieder fahren.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>

experteer und weitere Experten für Nissan sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
alles gut
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank