So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 3442
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
experteer ist jetzt online.

Hallo. waren Grad voll tanken und jetzt zeigt er 0 km incl

Kundenfrage

Hallo. waren Grad voll tanken und jetzt zeigt er 0 km incl tanken und Werkstatt an. sind Richtung Urlaub und haben Angst das wir mir den Kindern stehen bleiben. ög
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Nissan
Experte:  experteer hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Ihrer Beschreibung nach handelt es sichum eine Fehlfunktion des Kombiinstrument ( Tacho). Wenn dieser den Restlauf zur Werkstatt und den Restweg bis zu Tanken nicht mehr erkennt.

Sie können ruhig weiter fahren, da ja Kraftstoff im fahrzeug ist, richten Sie sich nach der Tankanzeige sofern diese noch geht. Wenn nicht schauen Sie auf die Kilometer welche Sie zurück gelegt haben. Sie wissen ja ungefähr nach wie vielen Kilomtern Sie immer tanken müssen, gehen Sie vorsichtshalber immer 200km früher tanken.

So können Sie erst einmal weiter fahren. Am Urlaubsort sollten Sie das ganze aber dann einmal durchchecken lassen, eventuell reicht es auch mal die Batterie für 10 Minuten abzuklemmen. Eventuell hat sich nur die Software des Bordcomputer aufgehangen.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 30 Tagen.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen würde ich mich sehr freuen, für Rückfragen stehe ich Ihnen gern in diesem Chat zur Verfügung.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer IhrCustomer/p>