So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 3212
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
experteer ist jetzt online.

Mein Navigatons funktioniert nicht,der Curser fährt

Kundenfrage

Mein Navigatons funktioniert nicht,der Curser fährt querfeldein und es läßt sich auch
nicht neu programmieren , ich muß dazu sagen daß ich das Fahrzeug gebraucht
gekauft habe und meines Wissens dieses Original Navi vom Vorbestzer nachgerüstet
wurde und ich erst seit dem 31.März 2016 das Fahrzeug fahre,hatte vorher einen X-Trail
250000 km gefahren und noch nie Probleme damit gehabt.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Nissan
Experte:  experteer hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

In den allermeisten Fällen ist hier die GPS Antenne die Ursache für ungenauigkeiten bei der Navigation, in seltenen fällen das Antennenkabel.

Sie sollten hier die Antenne erneuern lassen.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

IhrCustomer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan