So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fabian.KFZM.
Fabian.KFZM
Fabian.KFZM, Kfz-Meister
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  Lehre, Meisterschule
77286186
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Fabian.KFZM ist jetzt online.

Micra 97 K11 automatik Automatikschaltung bei laufendem

Kundenfrage

Micra 97 K11 automatik
Automatikschaltung bei laufendem Motor bei Vor- oder Rückaärtseinlegung außerst schwergängig. Getriebe ohne Wandler getauscht, kein Erfolg. Fahrzeug läuft mit einmal eingelegtem Gang 100 % ohne Ruckeln bis zur Höchtgeschwindigkeit.
Hat das mit einer Entmagnetisierung bei Leerlaufdrehzahl zu tun?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Nissan
Experte:  Fabian.KFZM hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach bestem Wissen und Gewissen möchte ich Ihre Frage beantworten. Also nein das hat nichts mit der Entmagnetisierung zu tun. Sondern eher mit der Wandlerüberbrückungskupplung. Diese ist dafür zuständig, wie der Name schon sagt den Wandler zu überbrücken. Grundsätzlich befindet der sich im Getriebe bzw. ist fester Bestandteil vom Getriebe. Dieses sagen Sie ja haben Sie ersetzt. Jetzt kann es nur noch an der Steuerung liegen, sprich am Steuergerät. In diese münden auch die Schaltseile. Wenn Sie das Steuergerät und die Schaltseile komplett erneuern könnten sollten die Probleme behoben sein. Ich hoffe ich konnte hiermit Ihre Frage beantworten. Über eine positive Bewertung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und stehe über den Button "dem Experten antworten" jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Fabian Brinz

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan