So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 1484
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Hallo Bei meinem Q+2 geht das rechte Abblendlicht nicht.(Fernlicht

Kundenfrage

Hallo
Bei meinem Q+2 geht das rechte Abblendlicht nicht.(Fernlicht schon)
Lampe ausgetauscht, Sicherung überprüft.Alles OK
Trotzdem liegt am Stecker keine Spannung an.
Für Ihre Hilfe wäre ich dankbar
Gruß
Artur
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Nissan
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank ***** ***** Anfrage auf Justanswer.
Entschuldigen SIe bitte für die verlängerte Wartezeit! Gerne beantworte ich Ihre Frage!
Wenn Sie die Sicherung überprüft haben, und am Stecker der Lampe kein Spannung anliegt,
dann als nächstes muss die Überprüfung des Schalterrelai und die Überprüfung die Kabelstrecke erfolgen.
Die Überprüfung von Verkabelung geht um die Beschädigungen zu entdecken Falls Marderschaden, oder einfach gebrochene Kabelstück vorhanden ist!
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
JReiner15
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, Darf ich Ihnen noch weiterhelfen? ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer JReiner15
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Gehe davon aus dass es an dem Relais liegt.
Wo finde ich die bei meinem Fahrzeug.Gruß
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, Ich habe Ihnen eine Liste noch für die Sicherungen im Motorraum: F5 - Abblendlicht rechts - 15AF6 - Abblendlicht links - 15AF7 - Fernlicht rechts - 15AF8 - Fernlicht links - 15A Ich habe Ihnen auch nachgeschaut, wo Sie den Schalter bzw Relai finden für die Scheinwerfer. Das Fahrzeug besitzt ein IPDM-Modul, es ist im Sicherungkasten, und da drin steckt das Relai auch für die Abblendlicht und Fernlicht auch! Ich füge Ihnen ein Bild über die Pinbelegung zu, damit Sie es bei Gelegenheit prüfen können!Ich muss es aber auch mit Ihnen mitteilen: wenn ein Relai in IPDM-Modul kaputt ist, dies ist nicht ersetzbar! ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer JReiner15
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier noch weitere Dokumente
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerCustomer
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Customer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan