So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 27
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Hallo!! VON 6 BESSENEN UND BEWEGTEN SUNNY B12 (7105 449 BJ

Kundenfrage

Hallo!! VON 6 BESSENEN UND BEWEGTEN SUNNY B12 (7105 449 BJ 91) FUNKTIONIERTE BISHER EINE!!! HEIZBARE HECKSCHEIBE UND DIE WAR IM 75PS BJ 85 !!--STROM GEMESSEN--KOMMT AN!-SCHALTER GEWECHELT--KEIN ERFOLG!(3MAL)- ABER IMMER GEBRAUCHTE!! UNTER ANDEREN DEN VOM 75 PS!!! WAT NU!!!! AN RELAIS HAB´ICH MICH NOCH NICHT GEWAGT WEIL-- ICH KANN WEDER ENGLISCH U SCHON GAR KEIN JAPANI!!!MFG 311er
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Irhe Anfrage auf Justanswer.

Wenn Spannung an den beiden Kontakten der Heckscheibenheizung ankommt, so ist Relais sowie Schalter in Ordnung.

Sie können einmal Prüfen, ob die Leitungen in der Lage sind auch Strom und nicht nur Spannung zu übertragen indem Sie eine 5W Glühlampe an die beien Anschlüsse anschließen. Leuchtet diese normal, so liegt das Problem nicht an der Versorgung sondern an den Anschlüssen der Scheibenheizung. Hier hilft dann nur eine andere Heckscheibe.
Experte:  experteer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffen ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben. Bitte geben Sie, wenn keine weiteren Fragen mehr bestehen, eine positive Bewertung ab da durch diese auch die Bezahlung für meine Beratung erfolgt.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button „bewerten und bezahlen“, bestätigen Sie die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan