So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Nissanmech..
Nissanmech.
Nissanmech., Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 34
Erfahrung:  10 Jahre Erfahrung bei Nissan
42299471
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Nissanmech. ist jetzt online.

Patrol GR 3.0D Y61,springt nicht an,im Fehlerspeicher der Fehler

Kundenfrage

Patrol GR 3.0D Y61,springt nicht an,im Fehlerspeicher der Fehler Ueberlaufventil mehrfach vorhanden,laesst sich löschen,ist nach startversuch aber gleich wieder da,zeiteise ist der fehler 20mal im Fehlerspeicher vorhanden,Testgeraet Mega macs 50
MfG
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  Nissanmech. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Mit hoher wahrscheinlichkeit liegt hier der Fehler im Pumpensteuergerät an der Einspritzpumpe. Instandsetzung der Pumpe möglich aber Kostenintensiv.(Schmitz und Krieger ca. 1500€). Wenn ich helfen konnte bitte ich um eine akzeptierte Antwort sowie positive Bewertung. Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Mfg.
Experte:  Nissanmech. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf die Beratung!!!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan