So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

berspannung der Lichtmaschine von 15,7 Volt!! Die Lichtmaschine

Kundenfrage

Überspannung der Lichtmaschine von 15,7 Volt!! Die Lichtmaschine wurde schon ausgetauscht.Welcher Fehler könnte vorliegen??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Der Fehler liegt definitiv am Spannungsregler. Dies ist der elektronische Anbauteil der Lichtmaschine und wird meist umgebaut anstatt mit getauscht. Er ist allerdings einzeln zu bekommen und kann mit Hilfe eines Oszilloskops problemlos überprüft werden.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf die Beratung