So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, Mein Terrano 2 Bj. 97 2,7 tdi. Beim Gasgeben stottert

Kundenfrage

Hallo, Mein Terrano 2 Bj. 97 2,7 tdi.
Beim Gasgeben stottert er im Bereich von ca. 2000 - 3000 U/min. Auch bei gleichmäsiger
Fahrt hat er bei diesen Drehzahlen manchmal einen Aussetzer, wenn ich beschleunige und
nicht ganz vollgas gebe geht es halbwegs, bei vollgas hustet er mir was.
Fehler auslesen - kein Fehler. Filter getauscht - gleich. Filter samt Gehäuse weggeschlossen - gleich. Leitung - Ok. Saugt keine Luft, im Leitungsbereich. Luftklappe -
angeschlossen od. abgeschlossen - gleich. Abgasrückführung zugemacht - gleich.
Werkstatt gefahren - BEZAHLT - gleich. Trau mich da nicht mehr hin, sind gleich dumm
wie ich, nur die verlangen eine unsumme dafür (also doch gescheiter?)
Mit freundlichen Grüssen Hr. Unterberger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wurde der Fehlerspeicher in der Werkstatt ausgelesen?

Dieser könnte die Beratung erleichtern und hilfreich sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, wurde ausgelesen, wie gesagt - kein Fehler vorhanden

Lg. Wolfgang

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte teilen Sie mir noch die Fahrgestellnummer mit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>Hallo Celica T 18</p><p>Fgstnr: VSKTVUR20U0288671</p><p>mfg. Wolfgang :  So diese Mitteilung von der Fahrgestellnummer ist nun 2 Wochen,</p><p>her, die Frage nach der Nummer war das ganze Resultat der Aktion!!!! bin weder</p><p>zufrieden noch sonst was, und möchte meine 25€ wieder am Konto sehen. Davon</p><p>abgesehen, das das keine Hilfe war bei ihnen, gibt das Fgz. auch nicht mehr.</p><p>In erwartung von positiver Erledigung meines Anliegens verbleibe ich mit freundlichen</p><p>Grüßen : Unterberger</p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan