So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung blubbert es im Ausgleichsbeh lter

Kundenfrage

Nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung blubbert es im Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit immernoch (Nissan Patrol Bj 11/91 2,8 l Diesel).
Zur Fehlereinschränkung habe ich die Wasserleitungen vom Ölkühler und Turbolader abgehängt, ohne Erfolg.
Ist der Zylinderkopf defekt oder gibt es auch Probleme mit dem Motorblock?
Wie sind Ihre Erfahrungen?
Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antworten.

MfG
G. Sutter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag

 

Leider ist beides möglich. Zylinderkopf oder aber auch Motorblock können bei diesem Modell Risse bekommmen. Meistens aber eher der Zylinderkopf. Das Metallteil das ja leider in der Ölwanne liegt könnte Aufschluss bringen.

 

MfG. Martin