So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an niels886.
niels886
niels886, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Abschluss der Meisterprüfung in Breisach am Rhein ende 2011
54882105
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
niels886 ist jetzt online.

hallo ich fahre einen nissan almera n15,und habe eine frage

Kundenfrage

hallo ich fahre einen nissan almera n15,und habe eine frage welche felgen (stahl) von anderen fahrzeugen passen da.habe winterreifen auf stahlfelge vom corsa gekauft,und die passen nicht passen welche vom peugoet 206 (hat ein kumpel für mich oder die vom micra?? mir wurde gesagt ich brauche 13 zoll und einen lochkreis von 10 bitte helfen sie mir mfg tibor
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  niels886 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
Also für den Almera n15 brauchen Sie Felgen in der Größe 5J X 13"(Zoll) mit ET (Einpresstiefe) 35mm, LK(Lochkreis) 4x100mm.

Ebenfals einen LK mit 4x100 haben alte VW's und BMW's wobei bei diesen Fabrikaten die Felgen andere Maße bezüglich ET und Breite haben.

Grundsätzlich gilt Felgen bzw. Reifen-Felgenkombinationen die nicht Orginal Nissan sind sollten eine entsprechenden Betriebserlaubnis haben oder vom TüV oder Dekra abgesegnet werden.

Mit freundlichen Grüßen Niels

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan