So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 10
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, Habe von der R ckrufaktion vom Micra BJ 04 - 06 geh rt. habe

Kundenfrage

Hallo,
Habe von der Rückrufaktion vom Micra BJ 04 - 06 gehört.
habe Probleme mi meinem Micra K12 BJ 02/07.
Er nimmt das Gas nicht an. Ruckelt während der Fahrt, obwohl ich mit dem Fuß auf dem Gaspedal gas gebe. Ist mir mehrmals während der Fahrt ausgegangen. Im Leerlauf z.B. an einer roten Ampel heult der Motor plötzlich kurz auf und der Drehzahlmesser steigt kurz auf bis zu 1500 Umdrehungen. Ist das der Fall weswegen Nissan einige mircra`s zurückruft?

Habe erst in 2 Wochen nen Werkstatttermin bei Nissan direkt. Kann ich weiter mit dem Wagen fahren oder ist das gefährlich? Bin auf das Auto angewiesen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Abend

 

Da der Motor jeder Zeit ausgehen und nicht mehr anspringen kann ist beim Fahren äusserste Vorsicht geboten.

 

Überholen und ähnliches ist gefährlich.

Nutzen sie ihr Auto möglichst wenig und sehr sehr vorsichtig.

 

Ihr Auto gehört aber laut Baujahr nicht zu den betroffenen Fahrzeugen.

 

Nch der Reparatur wünsche ich ihnen weiter viel Freude an Ihrem Nissan

 

Grüsse Martin