So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Ausbildung,lange Erfahrung mit der Marke
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Ich habe an meinem Nissan Patrol Y61 2,8l Diesel 95KW einen

Kundenfrage

Ich habe an meinem Nissan Patrol Y61 2,8l Diesel 95KW einen Zylinderkopfschaden. Bekommt Druck ins Kühlsystem. Hab mir einen neuen nackten Kopf besorgt und umbauen lassen. Beim zusammenbauen ist mir nun aufgefallen das zwischen den Ventilen des 5. Zylinder ein etwa 20mm langes und 8mm breites Teil mit einer Schraube angebracht ist. Wozu ist das. Es sieht nämlich so aus als wäre da was abgebrochen. Ich denke das ist zur Schmierung der Vakuumpumpe. Kann mir jemand Auskunft geben. Vielen Dank.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

können sie mir die Fahrgestellnummer mitteilen?