So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Nissanmech..
Nissanmech.
Nissanmech., Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 34
Erfahrung:  10 Jahre Erfahrung bei Nissan
42299471
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Nissanmech. ist jetzt online.

Wo sitzt bei meinem Fahrzeug der OT-Geber Nissan Maxima

Kundenfrage

Wo sitzt bei meinem Fahrzeug der OT-Geber `
Nissan Maxima 2,0 ltr. Bj. 1995
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  Nissanmech. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Das Fahrzeug hat zwei Sensoren. Einen für die Nockenwelle,dieser befindet sich in Fahrtrichtung rechts am Zylinderkopf unterhalb des Öleinfülldeckels, und einer für die Kurbelwelle.Dieser befindet sich hinter dem Ansaugsammelrohr neben dem Kabelstrangsteckverbinder zum Einspritzventil. Wenn ich helfen konnte bitte ich um eine akzeptierte Antwort sowie positive Bewertung. Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Mfg.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan