So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Koleos.
Koleos
Koleos, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 48
Erfahrung:  6 Jahre Erfahrung mit Opel, Ford und Volvo auch amerikanische
42396873
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Koleos ist jetzt online.

Hallo Hab nen Antriebswellenbruch rechts bei meinem Nissan

Kundenfrage

Hallo

Hab nen Antriebswellenbruch rechts bei meinem Nissan Primera P11 2,0 TD Baujahr 1998.

Will nur die radseitige Halbwelle erneuern.Bekomme aber die zweite gebrochene getriebeseitige hälfte der Welle nicht ab.Laut Verkäufer der Neuen Halbwelle ist die nur gesteckt,scheint aber doch nicht so einfach zu sein .Bitte um Hilfe .
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  Koleos hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die Welle ist wirklich nur gesteckt.

Durch Verschmutzung und Alter, können diese aber schon extrem fest sitzen.

Am besten versuchen sie zunächst die Aufnahme mit einer Drahtbürste zu reinigen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan