So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Nissanmech..
Nissanmech.
Nissanmech., Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 34
Erfahrung:  10 Jahre Erfahrung bei Nissan
42299471
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Nissanmech. ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Nissan Serena 1,6L meine wo schlie e ich

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Nissan Serena 1,6L
meine wo schließe ich die Universal ZV an? da mit alle Türen auf gehen ZV hat er

MFG
frank
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  Nissanmech. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Frank!! Nach meinen Aufzeichnungen befindet sich links im Fußraum der Fahrerseite der Impulsgeber für die el. ZV. Das ist ein kleines Steuerteil mit einem 8-Pin Stecker. Zwei Kabel im Stecker sind für die Impulse(Öffnen-Schließen) zuständig. Die Kabelfarben sind Rot/Weiß und Rot/Schwarz. Da kann man die Universal ZV anschließen. Wenn ich helfen konnte bitte ích um eine akzeptierte Antwort sowie positive Bewertung. Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Grüße und Danke.