So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Nissanmech..
Nissanmech.
Nissanmech., Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 34
Erfahrung:  10 Jahre Erfahrung bei Nissan
42299471
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
Nissanmech. ist jetzt online.

Hallo, beim Nissan Kubistar 1.5 dCi ( X76), bekomme ich den

Kundenfrage

Hallo, beim Nissan Kubistar 1.5 dCi ( X76), bekomme ich den zweiten Teil der Motorhalterung rechts nicht am Motor vorbei, Was mache ich verkehrt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  Nissanmech. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!!! Beim K9K-Motor ist es wichtig den Motorbock zum anheben möglich weit rechts unter die Ölwanne zu stellen.Ein Motorbock macht sich bei dieser Arbeit besser als eine Motorbrücke!! Außerdem muß die Drehmomentstütze unter dem Motor entfernt werden,dann macht sich das anheben leichter. Jetzt bekommt man den Halter heraus. Wenn ich helfen konnte bitte ich um ein akzeptierte Antwort sowie eine positive Bewertung. Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Danke!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan