So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Ausbildung,lange Erfahrung mit der Marke
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Qashqai +2 gekauft von D nemark. Nun

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Qashqai +2 gekauft von Dänemark. Nun hab ich das Problem, das das Licht immer auf ein ist, obwohl der Schalter auf off steht, das geschieht aber nur bei laufendem Motor. Nissan sagt, mann müsse das BCM wechseln, ich kann mir das aber einfach nicht vorstellen. Hatt jemand die Erfahrung ob mann das mit dem Consult III umprogrammieren kann und wenn ja wie, so dass die Schaltung der Deutschen Beleuchtungsvorschrift entspricht und auch die Automaikschaltung, welche Original verbaut ist auch funktioniert?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
leider ist eine Umprogrammierung wirklich nicht möglich.

Das es in Dänemark vorgeschrieben ist auch bei Tag mit Licht zufahren, wird das so gemacht.

Wenn sie diese Funktion nicht nutzen wollen, muss wirklich das Steuergerät erneuert / ausgetauscht werden.

Verändert von CelicaT18 am 08.06.2010 um 16:57 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan