So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Nissan
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Ausbildung,lange Erfahrung mit der Marke
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Nissan hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo,beim meinem X-Trail T30 2,2 cdi Bj.2004, 100 Kw, treten

Kundenfrage

Hallo,
beim meinem X-Trail T30 2,2 cdi Bj.2004, 100 Kw, treten Drehzahlschwankungen auf.
Bei kaltem Motor sind die Schwankungen größer als bei warem Motor. Die Schwankungen bewegen sich im Bereich von ca.(NNN) NNN-NNNNUmdrehungen. Mein freundlicher Nissan-Händler konnte das Problem nicht lösen. Ab zum Boschdienst, Batterie gewechselt, Kraftstofffilter gewechselt, Systemreiniger eingefüllt , ca.500 Teuro abgedrückt und Simsala Bim, siehe da ...
das Problem ... ist leider nicht verschwunden.
Mir ist nun die Lust vergangen noch mehr Teuro´s auszugeben, ohne daß mein Problem behoben wird.

Gruß Peter


das AGR Ventiel wurde auch schon gereinigt...
es konnte kein Fehler ausgelesen werden...
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Nissan
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ist bei ihrem Fahrzeug ein Partikelfilter verbaut?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann ist der Kat defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
...und wenn die Abgswerte in Ordnung sind ?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
haben sie einen Abgastest durchführen lassen?
Ich kann es mir nur schwer vorstellen. Aber wenn die Werte in Ordnung sein sollten wird das Problem an der Kraftstoffpumpe liegen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
die Abgaswerte sind in Ordnung.
Und wenn es die Kraftstoffpumpe auch nicht ist?
Wie kann man testen ob sie i.O. ist?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Am besten kann dies eine Nissan-Werkstatt testen, wenn die Einstellungen und die Einspritzmege und der Einspritzzeitpunkt überprüft werden, wofür die Werkstatt Messuhren hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Nissan