So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 25305
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, ich hatte heute schon so 2 oder 3 mittelstarkes

Beantwortete Frage:

Hallo, ich hatte heute schon so 2 oder 3 mittelstarkes ziehen genau auf den rechten hinterkopf. Tat schon etwas weh konnte nicht einschätzen ob oberhaut oder sogar drine als wär mein schädel geplatzt. irgendwie ist mir auch etwas schlecht muss aber noch nicht brechen und mir ist leicht schwindelig. ist schon eine sehr komische sache hab etwas angst jetzt bekommen. aber sonst so keine kopfschmerzen dauerhaft oder so sonst hätte ich auf migräne getippt. aber ich bin schon soweit munter. nur etwas schwitzig ist mir auch.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Neurologie
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 30 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Tag,

Sie haben gar keine Frage gestellt?

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Was kann das beschrieben oben bedeuten. Woher und wieso Sticht einfach mal etwas heftig eine Kopfstelle. MIr ist Schwindelig und zugleich Übel. Heute morgen zbs. ging es soweit OK dann hab ich etwas kleines Gefrüstückt und hab sofort wieder Übelkeit. Der Schwindel kommt und geht. UNd so Stiche auf den KOPF machen einen ja mal mega nervös. Verspannt finde ich mich jetzt nicht unbedingt das ich sage ok mein nacken ist derbe hart.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Solche umschriebenen Schmerzen resultieren fast immer aus der Irritation von Nerven im bereich der HWS. Dazu braucht es keine Verspannung, es reicht langes Sitzen oder viel am Handy sein oder mit gebeugtem Kopf arbeiten.

Wärme hilft, Ibuprofen und sanfte Gymnastik.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
was ist bezüglich der Übelkeit und Schwindel.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Das sind logische Nebenerscheinungen. Nebenbei könnte noch ein niedriger Blutdruck daran Schuld sein, darum würde ich es mal mit einem ausgedehnten Spaziergang versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
war gestern lange unterwegs auch von der arbeit. blutdruck liegt bei ca 129 - 88 - 90
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
der blutdruck war gestern auch so schon sehr stabil weder stark hoch noch runter hab das in 2std 3x bemessen glaube daran liegt es nicht das war auch mein erster gedanke. übelkeit kann ja von vielen kommen aber der schwindel den ich NIE habe das irritiert mich.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Vielleicht kriegen Sie auch einen grippalen Infekt, das kann ich aus der Ferne nicht wissen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
mh. ok ich war vor 1 woche im vogelpark da gibt es ja diese Clamydien Psittacose jetzt wo sie grippe erwähnen. dann muss ich morgen mal zum artz dringend. was ich auch habe ist sodbrennen aber das würde doch kein schwindel mit auslösen oder?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Nein.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
ok dann geh ich morgen mal zum artz besser und lass mich kontrollieren. kann evtl eine unruige nacht und wenig schlaf ein schwindel auslösen irgendwann?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ja, das ist möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
ok danke. ich geh lieber morgen zum artz. hatte nur anfangs etwas angst das die stiche im kopf übelkeit und schwindel was etwas zeitgleich kam zusammenhängt. Aber sodbrennen mit verbundenen Übelkeit kann auch von mein Typischen Reflux kommen nehme ich an?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

ja.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
ok letzte frage dann geb ich ruhe. kann schnwindel kopfstiche und übelkeit auch ohne kopfschmerzen eine verstecke migräne sein? meine frau wäre nähmlich dieser Meihnung und sagt soll einfach Schmerzmittel nehmen dann geht evtl alles zusammen weg.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Nur bei Halbseitenkopfschmerz, der die ganze Schläfe oder Kopfhälfte betrifft. Dann ja.

Dies ist auch meine letzte Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
ok danke. hab eher druck am nackenansatz wo die haare beginnen zbs spannungskopfschmerz ist dsa, das gleiche? sry aber realy letzte
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Nein.

Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 25305
Erfahrung: Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
Dr. Gehring und weitere Experten für Neurologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
sollte ich rückfragen haben stell ich neue frage rein danke.
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 29 Tagen.

Danke!