So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 25055
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo ich war heute mal wieder bei der Krankengymnastik sie

Beantwortete Frage:

hallo ich war heute mal wieder bei der Krankengymnastik sie hat mir kompletten Nacken massiert etwas stark und dann hat sie mit ihren Daumen und Zeigefinger an bestimmten Stellen reingedrückt gerade in der Atlas Nähe oberhalb bis mir schlecht wurde sie sagte da liegt das Nervensystem das kann schon mal vorkommen sie hat es aber fast 15 Minuten bearbeitet und ich fand es mir als unangenehme Schmerzen dabei verspürte ich nicht kann dabei was passieren gerade mit Nachwirkung oder so weil es fühlt sich richtig much an diesmal hat sie meinem Hals in der Nähe von der Schlagader mal in Ruhe gelassen Gott sei Dank desweiteren habe ich im HWS links hw4 eine prominente Venen darf man dann überhaupt deine Nähe so rum drücken früher dachte man das wäre ein Tumor dies hat sich herausgestellt dass es nur eine prominente Vene war und dann sagte man mir ich kann alles so mal wie vorher auch soll's ignorieren aber bei so etwas extrem Behandlung weiß ich nicht wann halt die Grenze ist
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Abend,

Der Vene macht das gar nichts, weil die weich und elastisch ist. Auch sonst kann Ihnen nichts passieren. Aber wenn diese Therapeutin Sie ständig ärgert, würde ich mir evtl. mal eine andere suchen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich habe eine andere die aber im Urlaub ist bei der gehe ich immer entspannt raus und freue mich locker zu sein. bei der ersatzfrau komme ich verspannt und total fertig raus :)
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Monaten.

Dann müssen Sie wohl auch Urlaub machen :-)

Dr. Gehring und weitere Experten für Neurologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
da haben sie recht. ok sofern geht es mir noch gut das übel gefühl hat sich auch gebessert jetzt kenn ich die grenzen meines körpers :) schönen abend noch.