So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 360
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Darf ein Neurologe 3 Medikamente gleichzeitig um die Hälfte

Kundenfrage

Darf ein Neurologe 3 Medikamente gleichzeitig um die Hälfte reduzieren und Schlaftabletten ganz weg lassen, wenn der Patient diese vorher für jeden Tag vetschrieben bekam und sogar zusätzlich noch zu Epilepsi neigt.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

Ja, das darf er, wenn er die Medikation so, wie sie war, nicht verantworten kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie