So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 375
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

extres Schwitzen,starker Schwindel,Kopfschmeerzen,

Kundenfrage

extres Schwitzen,starker Schwindel,Kopfschmeerzen, Zittern inneerlich und äußerlich,permanente Unruhe und Nervosität, unkontrollierbares Zucken der Arme, Schlafstörungen.zu oft auftretende Unterzuckerung, Wassereinlagerungen in den Beinen,.Entzündungen der Mundhöhle und Leistungsschwäche. was diagnostiziert ein Arzt daraus; ist es vielleicht Parkinson oder möglicherweise auch eine Nierenineffizienz? Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr verbunden. ********

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Amiodaron kann zu einer gefährlichen Erhöhung der Schilddrüsenwerte führen., und Sie haben viele passende Symptome dafür. Wann wurden diese das letzte Mal untersucht?

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Jahr.

Möchten Sie mir gar nicht antworten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie