So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Arzt
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 1408
Erfahrung:  Oberarzt für Psychosomatik mit langjähriger Erfahrung im Bereich Innerer Medizin, Schlafmedizin sowie ADHS/ ADS. Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

MEIN mann ist im April letzten Jahres gestorben nach fast 5ojährigem

Kundenfrage

mEIN mann ist im April letzten Jahres gestorben nach fast 5ojährigem zusammenleben.
ich bin in neurologischer Behandlung mit valdoxan 50 mg und mitrazapin 7,5 mg
letzteres vertrage ich nicht, reagiere mit bauch-magen schmerzen, unwohlsein,
appetislosigkeit missmut. was kann ich tun, alle neurologen hier in der umgebung sind
in urlaub. und ich bin in einer verzweifeltenlage. vielleicht ist ein neurologe in
rosenheim in seiner praxis oder können sie mir helfen? vielen dank.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Neurologie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ggf könnten Sie sich an eine Institutsambulanz der Psychiatrie aufsuchen
Als Notfallhilfe fände ich Tavor zur Beruhigung oder Antidepressiva wie Opipramol oder Trimipramin hilfreich
Aber Sie brauchen eine Unterstützung, die auch seelische Hilfe bietet
Vielleicht auch in einer Tagesklinik?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich bin in einer psyvhotherapeutischen behandlung,nur ist jetzt urlaub bis mitte jan. wo finde ich die nächste instituts-
ambulanz der psychiatrie, ich wohne in bad endorf obb. wie bekomme die von ihnen empfohlenen medikamente?
danke für eine antwort. e.ziegler
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich bin etwas computerunerfahren, deswegen meinen text noch einmal. ich bin in psychotherap. behandlung, nur ist jetzt
überall urlaub bis mitte jan. wo finde ich die nächste institutsambulanz der psychiatrie, ich wohne in bad endorf obb.
wie bekomme ich die von ihnen empfohlenen medikamente? besten dank evaziegler wie komme ich in eine tagesklinik?
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
in Rosenheim gibt es eine Tagesklinik, die sehr geeignet wäre
Allerdings bräuchten Sie eine Einweisung vom Hausarzt
Evtl finden Sie dort aber auch über die Feiertage Ansprechpartner
Hier ist der Link mit Kontaktdaten http://www.inn-salzach-klinikum.de/index.php?id=121

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie