So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 374
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich habe seit gestern nacht nach einer schweren Grippe mit

Kundenfrage

Ich habe seit gestern nacht nach einer schweren Grippe mit immensem Schlafverlust einen Tinitus in Ruhestellung,also ohne äusseren Empfang eines Radiossenders wo Volkslieder gesungen werden. oft in immerwährenden Schleife, aber auch neue Lieder mit Ansager. Kann diese Lieder aufschreiben (Text), ändert sich aber auch. Diese Art Musik klingt wie Radio nur eben andauernd. Aber immer mit lalalala am Ende Z.B. Lasst uns fröhlich singen lalala und fröhlich sein lalala Ich werd wahnsinnig und kann nicht abschalten (und mal schlafen). Was soll ich tun? Ohropax hilft nicht

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
Wie geht es Ihnen heute? Brauchen Sie noch eine Antwort?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie