So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an docexpert1.

docexpert1
docexpert1, approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 710
Erfahrung:  22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
docexpert1 ist jetzt online.

Guten Abend, ich mache mir schwere sorgen um meinen Freund

Kundenfrage

Guten Abend,
ich mache mir schwere sorgen um meinen Freund er hat seid Anfang des Jahre verschiedene Symptome(werde ich gleich genauer erläutern). Er war bisher einmal beim Hausarzt und wurde zum Neurologen und zum MRT geschickt. Verdacht auf Morphologisches Korrelat. Da ich leider nicht damit am Hut habe und mein Freund mir auch nicht richtig Auskunft darüber geben will und nicht zum Arzt geht, versuche ich es jetzt mal auf dieses Weg um mich zu erkundigen, was ich tun soll ( ich sage immer er soll endlich zum MRT).
Es begann alle Anfang des Jahre. Er hatte verschiedene Anfallsleiden, er schildert mir es so ( wir sind noh nicht sehr lange zusammen kenne ihn aber seit 3 Jahren schon), er war im Urlaub ist eingeschlafen und hat sich volluriniert er wurde aufgeweckt doch er hat nicht gleich reagiert; er wohnt im Studentenwohnheim und ist mittag am Tag nur mit der Unterhose rumgelaufen und wollte in jedes Zimmer rein, er kann sich aber an nichts erinnern; er steht nachts auf und liegt unter dem Tisch auch an dass kann er sich nicht erinnern, dass mit dem urinieren ist jetzt schon mehrmals passiert, er kann am nächsten tag kaum reden hat iwas an der Zunge meint er, er fühlt sich am nächsten Tag nach solch Anfallsleiden immer total schlapp, hat kopfschmerzen, er ist unheimlich vergesslich geworden( er vergisst dinge die wir vor ein paar tagen gemacht haben, er verlegt eine karte die er morgens in den Briefkasten gelegt hat und am Abend weiß er es nicht mehr, er ist dauerhaft müde, gestern erzählte er mir er war wach wollte auf die Toilette konnte aber 10 min. nicht aufstehen, er weiß des öfteren nicht was er tut, ich habe unheimlich angst. besonders dass mit dem aufwecken macht mir sorgen, ihm musste einmal richtig weh gemacht werden um dass er aufwacht.
Besonder mit dem Mund es mir sorgen er kann als kaum reden, ansonten tut ihm die Zunge weh, er k***** *****m schlucken( immer nach Anfallsleiden)
Können Sie mir bitte helfen oder mir villt darüber was erzählen was ich dringend mit ihm tun soll, ins Krankenhaus?
Herzlichen Dank im voraus
Liebe Grüße
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Neurologie
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Sorge ist berechtigt. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit um ein Krampfleiden, das dringend einer Therapie bedarf.Die Aussage "Verdacht auf morphologisches Korrelat" ist sehr allgemein gehalten und könnte z.B. eine Narbe oder eine Gefässmissbildung im Gehirn, die als Auslöser der Krampfanfälle verantwortlich zu machen ist bedeuten.In jedem Fall muss Ihr Freund sich dringend in neurologische Behandlung begeben, damit eine Therapie eingeleitet werden kann und auch die Ursache weiter abgeklärt werden kann.
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort helfen?
Wenn Sie noch Fragen haben, so antworte ich sehr gerne!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Schürmann
Experte:  docexpert1 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend.

Wenn Sie keine Fragen mehr haben und mit meiner Antwort zufrieden sind, bitte ich Sie um Ihre freundliche Bewertung. Nur so erhalte ich nach den justanswer Regeln ein Honorar aus einem Teil Ihres Guthabens. Zusätzliche Kosten fallen für Sie hierbei nicht an.

Vielen Dank und alles Gute für Ihren Freund

Dr.Schürmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Neuro0902

    Neuro0902

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    231
    operative Therapie neurologischer Erkrankungen
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EU/euro/2015-10-25_92328_scan.64x64.jpeg Avatar von Neuro0902

    Neuro0902

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    231
    operative Therapie neurologischer Erkrankungen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DO/docexpert1/2014-1-8_19186_praxispapa.64x64.jpg Avatar von docexpert1

    docexpert1

    approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin

    Zufriedene Kunden:

    115
    22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9935
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RC/rcheufele/2016-7-7_175426_.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    11567
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/ortos/2014-11-24_03337_rofil.64x64.jpg Avatar von Ortho-Doc Nowi

    Ortho-Doc Nowi

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    545
    Arzt f. Orthopädie, 36 J. Praxis; Unfallchir., Sportmed.,
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie