So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 377
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Antidepressiva,

Kundenfrage

Hallo, Ich nehme seit einigen Jahren Antidepressiva, welche aber nicht mehr wirken und daher in meinem Urlaub umgestellt werden sollen. Da ich durch die ganzen Tabletten sehr zugenommen habe, bin ich nur noch bereit Medikamente ohne Gesichtszunahme als Nebenwirkung einzunehmen. Ich weiß , ich sollte das mit meinem Arzt besprechen, aber ich möchte mich auch selbst informieren, welche Alternativen es gibt

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie