So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 421
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Lippenzucken und starkes kieferzucken

Kundenfrage

hallo mein name ist ********** mein mann ist pflegefall stufe 3 er hat einen schweren hirnschaden und bekommt seit 6jahren keppra am montag mußte er in die klinik weil wir den anfall nicht durchbrechen konnten ,seitdem bekommt er morgen 10 ml levetriacetam destin und einemal orfiril long 500 und abends 10 ml levetriacetam ,seit dem hat er ständig lippenzucken und starkes kieferzucken um ihn vor anfällen zu schützen muß ich täglich eine ampulle diazepan geben ...was kann ich tun **********

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Neurologie