So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 394
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Starke Nackenschmerzen, die mit Schmerzmitteln behandelt wur

Kundenfrage

Hallo,mein Mann hat seit 1Woche starke Nackenschmerzen, die bislang mit Schmerzmitteln behandelt wurden. Die Diagnose des Arztes war HWS. Er war so schlimm, dass er den Kopf ohne Unterstützung der Hände nicht heben konnte. Diese Beschwerden sind jetzt besser und er kann den Kopf wieder heben und auch zu 70% nach links und rechts drehen. Jetzt hat er allerdings schlimme Schmerzen im linken Fuß. Der Schmerz geht vom kleinen Zeh, über den Ballen bis zur Ferse. Kann es hier einen Zusammenhang geben? Danke

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Neurologie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie