So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 25063
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Schlafstörungen,Einschläft sowie Durchschlafprobleme

Kundenfrage

Hallo,ich weiß nicht mehr weiter.Ich hab seid Monaten Schlafstörungen,Einschläft sowie Durchschlafprobleme.Am Tage bin ich abgelenkt aber wenn ich Abends zur Ruhe komme dann spielen meine Arme verrückt ein Gefühl was man nicht beschreiben kann aber mich irgend wann in den Wahnsinn treiben.Was kann das sein?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,
So wie es das Syndrom der unruhigen Beine gibt,so mag es auch unruhige Arme geben. Es lohnt sich ein Versuch mit Restex; einem Mittel, das den Dopaminstoffwechsel im Gehirn normalisiert und solche körperliche Unruhe lindert.
Restex kann der Hausarzt verschreiben. Bessert es nichts, wäre eine neurologische Untersuchung sinnvoll und auch ein Gespräch über Ihre psychischen Belastungen.
Alles Gute!
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
Gern habe ich mich Ihres Problems angenommen und Ihre Frage fachgerecht beantwortet. Sie haben meine Antwort gelesen. Haben Sie noch eine Frage dazu? Dann stellen Sie sie mir bitte, denn natürlich schreibe ich auch gern mehr dazu. Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie meinen Rat mit einer freundlichen Bewertung danken würden, denn nur dann erhalte ich eine anteilige Vergütung aus Ihrem Gutscheinguthaben für meine Hilfe.
Herzlichen Dank und alles Gute!