So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 393
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich bin 77 Jahre alt und habe seit einigen Tagen morgens beim

Kundenfrage

Ich bin 77 Jahre alt und habe seit einigen Tagen morgens beim Aufstehen leichten chwindel und anschließen ein schlechtes Körpergefühl. Es ist nicht so, daß es mir zum erbrechen ist aber ich habe im ganzen Körper ein komisches Gefühl mit Unruhe. Ich nehme als Tablette morgens eine Bisoprolol comp. 12.5. und von Dr. Hittich eine Kapsel Mega-Rot Omega 3.Ich habe immer ein Angstgefühl daß ich den Zug verpasse oder mich nicht orientieren kann.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Neurologie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie