So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Moderator ist jetzt online.

Guten Tag, Guten Tag, Ich konaumiere regelmässig Partydrogen

Kundenfrage

Guten Tag,

Guten Tag,
Ich konaumiere regelmässig Partydrogen wie MDMA und Amphetamine (selten auch mal LSD). Dabei ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich in den Tagen danach, nicht jedoch während des Trips mittlere bis starke Kopfschmerzen habe. Zudem ist mir augefallen, dass ich durch das Amphetamin überall im Köper, vorallem im Gehirn, ein kribbeln spüre. Zudem ist meist auch noch mein Nacken verspannt. Ich wollte Sie nun mal fragen woher das kommt und wie gefährlich es ist und welche Therapiemethoden am geignetsten sind.

Freundliche Grüsse
Louis
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

Der Ausdruck "Partydrogen" verharmlost die Sache schon sehr, denn durch regelmäßigen Gebrauch dieser Substanzen verändert sich das Gleichgewicht der Botenstoffe im Gehirn nachhaltig. Daraus können dauerhafte Psychosen entstehen, wie z. B.der Protozoenwahn, bei dem man überzeugt davon ist, Insekten unter der Haut zu haben, weil es unerträglich kribbelt.

Nach dem Konsum stellen sich die Adern im Gehirn weit , um die Durchblutung wieder zu verbessern, die durch Amphetamine zunächst verschlechtert wird.

Zusammenfassend sind dies alles Alarmzeichen, dass Ihr Körper langsam echten Schaden nimmt. Natürlich können Sie gegen die Kopfschmerzen Paracetamol nehmen, aber es wäre doch klug, jetzt ohne Drogen zu feiern, damit kein irreversibler Schaden entsteht.

Alles Gute!
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Gern habe ich mich Ihres Problems angenommen und Ihre Frage fachgerecht beantwortet. Sie haben meine Antwort gelesen. Haben Sie noch eine Frage dazu? Dann stellen Sie sie mir gern. Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie meinen Rat nun mit einer freundlichen Bewertung danken würden. So sehen es die Geschäftsbedingungen von Justanswer vor, nur so erhalte ich ein Honorar für meine Hilfe, und das ist eine Grundlage dafür, dass wir diese Beratungsseite aufrecht erhalten können. Herzlichen Dank und alles Gute!
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-hwff7st9- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-hwff7st9-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team