So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Seit ca. 1/2 Jahr leide ich unter einer Angststörung, deren

Kundenfrage

Seit ca. 1/2 Jahr leide ich unter einer Angststörung, deren Symptome permanent spüre, dh. Ich habe ständig das Gefühl, dass mein Herz zu schnell und zu stark schlägt, ich innerlich zittere, Schwächegefühl in den Beinen habe, häufige Schweissausbrüche verspüre, mich nicht konzentrieren kann, ein kribbelndes Gefühl in den Armen habe und vollkommen appetitlos bin, zudem unter Schlaflosigkeit leide. Und das alles täglich und permanent.
Psychotherapie, Antidepressiva und alternative
Therapien (Akupunktur, Yoga, Fussreflexzonenmassage) waren bisher erfolglos.
All das zermürbt mich sehr. Was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Neurologie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie