So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Drwebhelp.
Drwebhelp
Drwebhelp, Arzt
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 3230
Erfahrung:  Über 20 Jahre Erfahrung durch eigene Praxis und Klinkarbeit.
64669660
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Drwebhelp ist jetzt online.

wie mert man hirblutung ich habe ein druk oben in kobf bekomen

Kundenfrage

wie mert man hirblutung ich habe ein druk oben in kobf bekomen und ich leide auch an angstzuchtenden weil meine schweter auch hirn blutung hat und dran gechtorben ist und ich habe auch immer angst das ich das uch bekome geben sie mir bite eine andwort ich bedange mich danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich danke für ihr Vertrauen und berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Die Symptome der Hirnblutung sind je nach der betroffenen Hirnregion sehr unterschiedlich. Eine Hirnblutung würde sich durch Schwindel, Ohnmacht , Übelkeit , Erbrechen und starke Schmerzen bemerkbar machen.

Drwebhelp :

Normalerweise tritt eine Hirnblutung infolge eines Traumas wie z. B. Verkehrsunfall, Sturz, usw. auf. Aber auch Bluthochdruck, eine vorliegende Gerinnungsstörung ,oder ein Aneurysma können dazu führen

Drwebhelp :

Eine rein genetische Veranlagung zur Gehirnblutung gibt es aber nicht, also dürfen sie beruhigt sein. Es tut mir leid, dass ihre Schwester daran verstorben ist, aber das bedeutet nicht, dass sie das selbe Schicksal ereilen wird.

Drwebhelp :

Ich wünsche alles Gute und das sie ihre Ängste wieder verlieren und ihr Leben genießen können

Drwebhelp :

Alles Gute dazu,

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia