So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 343
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Jahren schmerzen beim einatmen

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Jahren schmerzen beim einatmen durch die nase. Attacken mässig.
Wenn ich durch die Nase einatme brennt es etwas. Bei kalte luft ist es schlimmer das zieht bis hoch zum kopf ein stechendes brennender schmerz. Beim HNO war ich schon ohne befund. Manchmal habe ich solche Attacken das es richtig Schmerzt und brennt was richtig hoch zieht im kopf so das ich fast garnicht durch die nase atmen kann in diesem Moment. Die schmerzen halten Minuten.
Was kann das sein wenn an der Nase nichts ist ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Neurologie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie