So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 360
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

vor zwei jahren hatte meine freundin einen unfall und arbeitete

Kundenfrage

vor zwei jahren hatte meine freundin einen unfall und arbeitete weiter nach zwei wochen bekam sie schmerzen und wurde falsch behandelt sie ist ietzt arbeitslos und wird nur noch herum gereicht medizinische und neurologie sie hat herde im gehirn und an dieser stelle ist heiz hart wenn man die hand drauf legt können diese herde dran schuld sein das wenn sie nachts einschlafen will in den oberarmen anfängt zu brennen zittern sie kann nachst nicht
nicht mehr schlafen durch den unfall hat sie auch auch schmerzen rechte seit vom bein wierbelsäule hals bis oben zum kopf können sie uns helfen wir wissen nicht mehr weiter meine Freundin ist erst 45 jahre alt und hatt keine kraft mehr weil sie nicht weis ob sie wieder gesund wird und wo die stelle ist wo dies veruhrsacht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Drwebhelp hat geantwortet vor 3 Jahren.

Drwebhelp :

Hallo und guten Tag, ich berate sie gerne zu Ihrer Frage

Drwebhelp :

Darf ich zunächst einmal fragen um welche Verletzungen es sich handelte und was sie mit "Herden" meinen?!

Drwebhelp :

Hallo, schön das sie in den Chat gekommen sind

Drwebhelp :

um mir zu antworten bitte in das leer Textfeld klicken

Drwebhelp :

Hallo, ich habe gesehen das sie getippt haben, es ist aber kein Text angekommen

Drwebhelp :

Ich gehe davon aus, dass durch den Unfall eine Verletzung entstanden ist, die aber zunächst unendeckt blieb, da ihre Freundin weiter gearbeitet hat.

Drwebhelp :

Wissen sie welche Art Verletzung durch das CT gefunden wurden?

JACUSTOMER-urtl6o5o- :

weise flecken im gehirn bakterielle herde

Drwebhelp :

Gut das wolte ich wissen, Danke

Drwebhelp :

Wie wurde dann behandelt?

Drwebhelp :

Dann lag ein Schädel Hirn Trauma zugrunde?

JACUSTOMER-urtl6o5o- :

Ia

Drwebhelp :

Sie schreiben es wurde falsch behandelt. Was wurde denn getan ?

JACUSTOMER-urtl6o5o- :

sie bekam eine spritze krankenhaus rücken seit dem seitpunkt wurden die schlimmer

Drwebhelp :

Nun ich kann mir leider kein Bild darüber machen was da bei Ihrer Freundin genau los ist. Ihre Informationen sind sehr gering.

Drwebhelp :

Ich rate Ihnen sich bei weiter bestehehden Problemen und Schmerzen die nicht zu regulieren sind, sich andie Ambulanz einer Uniklinik zu wenden, damit dort eingehendere Diagnostik betrieben werden kann.

Drwebhelp :

Sie sind aus dem Saarland , richtig?

JACUSTOMER-urtl6o5o- :

ja

Drwebhelp :

Ich suche Ihnen eine Uniklinik in der Nähe heraus. Sie sollten dort auch besprechen ob es Sinn macht einen Gutachter einzusetzen, um eine venetuell stattgefundene Fehlbehandlung nachzuweisen.

Drwebhelp :

Anzuraten wäre der Besuch des Universitätsklinikum des Saarlandes Kirrberger Straße in 66424 Homburg

Drwebhelp :

Dort ist auch eine neurologische Abteilung in der sie sicher bestens aufgehoben sind und man alle diagnostchen Möglichkeiten zu Klärung und Hilfe hat.

Drwebhelp :

Tel. um sich zunächst telefonisch zu erkundigen :49 6841 16 ext. 0

Drwebhelp :

Alternativ kann ich Ihnen noch die Uni in Saarbrücken ans Herz legen.

Drwebhelp :

Uni-Campus Nord, 66123 Saarbrücken, Deutschland ‎ +49 681 302 ext. 0

Drwebhelp :

Es ist sicherich besser , sich eine zweiten Meinung einzuholen und den Fall sicher klären zu lassen. Auch eine entsperchende Behandlung kann dann je anch Befund erfolgen

Drwebhelp :

Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?

Drwebhelp :

Hallo, sind sie noch anwesend?

Drwebhelp :

Leider stehen sie als offline, ich werde den Chat daher schliessen. Fragen können sie weiterhin an mich stellen.

Drwebhelp :

MFG

Drwebhelp :

Dr. Garcia

JACUSTOMER-urtl6o5o- :

ich wollte wissen ob diese herde diese sydome veruhrsachen können

Drwebhelp :

Hallo,

Drwebhelp :

natürlich sind die durch den Unfall ausgelösten Herde ursächlich für die Beschwerden. Das nahmen auch die behandelnden Ärzte an

Drwebhelp :

Mein Rat aber nochmal, sich an die oben genannten Unikliniken zu wenden, damit man dort eine zweite Meinung einholen kann. Oft sind durch Spezialisten im neurologeischen Fachbereich doch noch Lösungsansätze möglich

Drwebhelp :

Es leigen auf jeden Fall strarke Nervenschmerzen vor, die man mit entsprechenden Medikamnetne behandeln muss. Hierzu werden meist Antidepressiva eingesetzt, um hier Linderung zu verschaffen

Drwebhelp :

Das solte aber auch mit einem Neurologen vor Ort geklärt werden, der Einsicht in die busherigen Befunde hat und auch weitere Untersuchungen durchführen kann

Drwebhelp :

Auch eine Abklärung der Schmerzen im Halswirelsäulenbereich durch einen Orthopäden sollte angestrebt werden.

Drwebhelp :

Haben sie dazu noch Fragen?

Drwebhelp :

Hallo, sind sie noch anwesend?

Drwebhelp :

Habensie meine Antworten lesen könenn und haben sie noch Fragen dazu?

Drwebhelp :

Liegen technische Schwierigkeiten vor, das sei nicht antworten?

Drwebhelp :

Leider kann ich Ihnen nur helfen wenn sie mir auch antworten.

Drwebhelp :

Sind meine Informationen ausreichend oder haben sie noch Fragen?

JACUSTOMER-urtl6o5o- :

können diese herde operation entfernt werden

Drwebhelp :

Das kann ich Ihnen nicht beantworten da ich ja nicht weiss wo diese liegen. Daher ja nun zum vermehrten Male meine Empfehlung, den Befund mit einem Neurologen in einer Uniklinik beurteilen zu lassen. Ich kann hier ja keine Ferndiagnose machen ohne Untersuchung.

Drwebhelp :

Haben sie dazu noch Fragen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie