So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthodoc.
Orthodoc
Orthodoc, Dr. med.
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 2963
Erfahrung:  Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Orthodoc ist jetzt online.

Meine Frau ist vor drei Wochen an der Bandscheibe operiert

Kundenfrage

Meine Frau ist vor drei Wochen an der Bandscheibe operiert worden Sie hat zwar keine Schmerzen mehr wie vor der OP aber sie klagt immer noch über eine Taubheit der Haut und einen leichten Schmerz ist das normal Mit freundlichen Grüßen

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Orthodoc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Je nachdem wie lange der Bandscheibenvorfall mit Druck auf die Nerven vorlag, kann es einige Zeit dauern, bis diese sich erholt.
Sind die Beschwerden jedoch neu oder stärker als vor der Operation, sollte eine neurologische Abklärung und auch ein neues MRT erfolgen, ob vielleicht ein Rezidiv vorliegt oder ein Hämatom (Bluterguss) entstanden ist.
Wenn die Symptomatik jedoch langsam aber stetig besser wird, würde ich weiter zuwarten und dem Orthopäden vertrauen, der sie auch operiert hat. Er kennt den Befund vor Ort genau und kann deshalb auch die weitere Entwicklung abschätzen.
Experte:  Orthodoc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte stellen Sie mir Ihre Rückfragen, wenn noch Unklarheiten vorhanden sind.