So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 374
Erfahrung:  Ausbildung spezielle Schmerztherapie, 21 Jahre Betreuung neurol. erkrankter Patienten
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

mein freund leidet an dem res syndrom und ist aber auch schon seid 3 jahren in therapie we

Kundenfrage

mein freund leidet an dem res syndrom und ist aber auch schon seid 3 jahren in therapie wegen deppresionen daher möchte er nicht die tabletten neben gibt es eine art therapie die er machen kann ?
würde mich um eine antwort freuen er ist erst 26 und hat die schmerzen seid fast 10 jahren am abend und in der nacht kommt er kaum zur ruhe !
danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

meinen Sie das Restless Legs Syndrom?

An welche Art der Therapie haben Sie gedacht?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie