So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hier meine Geschichte Vor 3 Monaten bakm ich zahnschmerzen

Kundenfrage

Hier meine Geschichte

Vor 3 Monaten bakm ich zahnschmerzen es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht 1 Woche war Ruhe,dann die zweite Wurzelbehandlung keine Ruhe mehr. dann WRS immer noch die gleichen Schmerzen nochmal aufgemacht keine Entzündung Zahn wurde gezogen Bekam daraufin Gabapantin dann wieder Schmerzen an einem anderen zahn wollte keine Wurzelbehandlung Zahn wurde gezogen. Dann erst richtige Schmerzen Immernoch gabapantin Dauerschmerzen sind manchmal unterbrochen Aber bei kalten getränken sticht es manchmal im Kiefer wo auch die Schmerzen sind . Mein hausartzt meint es wären Neuralgieforme Schmerzen im unteren Ast ses Trigeminus. Neurologe meint nach Untersuchung er könne sich die Schmerzen nicht erklären. Zweite Zahnextraktion ist jetzt sieben Wochen her. Woher können die Schmerzen kommen und was kann man tun. Bekomme auch Cymbalta gegen Meine Depressionen und Angstzustände. kann die Phyche soöche Schmerzen auch verschlimmern
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  NetDoktor hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag, ich bin langjähriger Facharzt für Allgemeinmedizin.

Ihr Hausarzt hat recht: es handelt sich um eine Nervenentzündung des Trigeminusnnerven. Solche Entzündungen treten gelegentlich nach Zahnbehandlungen, insbesondere Wurzelbehandlungen, bei denen ja ein Ende des Nerven selber entfernt wird, auf.

Solche Nervenentzündungen sind recht hartnäckig, gehen aber nach einiger Zeit doch wieder weg. Eine neue Zahnbehandlung sollten Sie jetzt nicht machen lassen.

Stattdesssen empfehle ich Ihnen, sich von Ihrem Arzt statt des Gabapentin, das oft nicht so gut wirkt, Lyrica verschreiben zu lassen. Die Dosis sollte 150 mg pro Tag betragen und kann im Laufe einiger Tage bis 300 mg erhöht werden.

Bis zum Eintritt einer ausreichenden Wirksamkeit können Sie die Schmerzenh mit Novalgin Trpf, 3 x 40 pro Tag behandeln.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die richtig schlimmen Schmerzen kamen aber erst nach der Zweiten zahnextraktion ist es normal das dadurch Dauerschmerzen entstehen können?

 

jetzt habe ich etwas über neurophatische dauerschmerzen und über Trigeminusneurophatie gelesen das macht mir Angst. Kann meine Angst die ich zur zeit habe auch die Schmerzen begünstigen??

 

Novalgin und sogar Tillidin helfen bei mir gar nicht auch die normalen Schmerzmittel helfen nicht

 

Wie lange kann denn sowas dauern zeite zahnextraktion ist ja jetzt auch schon 7 Wochen her

Experte:  NetDoktor hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, es ist nicht ungewöhnlich, dass die neuropathischen, also Nervenschmerzen erst verzögert, bzw. nach einer zweiten Nervenreizung entstehen.
Die üblichen Schmerzmittel helfen Ihnen in der Tat nur wenig.
Sie sollten Sie nur zur Überbrückung weiter nehmen, bis das Medikament Lyrica, evtl. in der Höchstdosis gegeben, wirkt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Geht das auch wieder weg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen diese Schmerzen auch wieder weg und warum sind sie mal weg und dann wieder da

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Gehen diese Schmerzen auch wieder weg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Neuro0902

    Neuro0902

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    231
    operative Therapie neurologischer Erkrankungen
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EU/euro/2015-10-25_92328_scan.64x64.jpeg Avatar von Neuro0902

    Neuro0902

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    231
    operative Therapie neurologischer Erkrankungen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DO/docexpert1/2014-1-8_19186_praxispapa.64x64.jpg Avatar von docexpert1

    docexpert1

    approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin

    Zufriedene Kunden:

    115
    22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9900
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RC/rcheufele/2016-7-7_175426_.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    11561
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/ortos/2014-11-24_03337_rofil.64x64.jpg Avatar von Ortho-Doc Nowi

    Ortho-Doc Nowi

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    544
    Arzt f. Orthopädie, 36 J. Praxis; Unfallchir., Sportmed.,
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie