So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Doktor
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Ich nehme schon seit längerer zeit Losarplus AL 100mg/25mg

Kundenfrage

Ich nehme schon seit längerer zeit Losarplus AL 100mg/25mg ein. Im rechten Sprunggelenk habe ich ein Ödem,rechts aussen. Mein rechter Oberschenkel ist seitlich immer etwas taub, oder habe ein Kribbeln als wenn der Oberschenkel einschläft.Oft habe ich auch das Gefühl das der OS eiskalt ist. Mein "Streicheltest" hat ergeben, das ich meine ,das ich im seitlichen OS weniger Gefühl habe.Kann es durch meine Medikamente kommen ?
Ich nehme noch ein:
Citalopram 20 mg 1-0-0
Doxepin 50 mg 0-0-2
Levodopa 100/50 mg 0-0-2
Omeprazol 20 mg 1-0-0
Losarplus 100/25 mg 1-0-0
L-Thyroxin 100 mg 1-0-0 Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort Cornelia Richtmann 55 Jahre
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Wenn die Sensibilität der Haut am Oberschenkel vermindert ist, dann kann das an den Nerven liegen. Die kann von der Wirbelsäule kommen, aber auch eine Stoffwechselstörung der Nerven.
Lassen sie bitte ihre Wirbelsäule untersuchen und auch ihr Blut, ob sie einen Vitamin B Mangel haben. Ihre Medikamente würde ich dabei nicht in erster Linie als Verursacher ansehen.

Lassen sie sich bitte weiter untersuchen und gezielt behandeln.

Alles Gute

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sie haben meine Antwort gelesen, wie soll es jetzt weiter gehen? Kann ich ihnen noch eine offene Frage klären helfen?

Sofern Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, meine Antwort gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


Sie akzeptieren meine Antwort, indem Sie unter meiner Antwort einmal auf das grüne Feld „akzeptieren“ klicken.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann