So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Doktor
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Habe seit einer Woche schmertzen im Kopf aber nur lings hinterm

Kundenfrage

Habe seit einer Woche schmertzen im Kopf aber nur lings hinterm Ohr teilz ziet es biss zum kiefer wen ich nissen oder husten muss tut es am meisten weh denke da ist etwas was nicht hin gehört was könte das sein mein artzt meint könte eine nervenenzündung oder andere orsachen sein habe aber angst es könnte ein tumor sein sind komiche schmertzen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Darf ich fragen bei welchem Facharzt sie waren? Denn hier halte ich als erstes einen HNO Arzt für wichtig. Den Neurologen können sie anschließend immer noch aufsuchen.
Es kommen bei ihnen verschiedene Ursachen in Frage, die nur durch eine gründliche Untersuchung eines HNO Arztes abgeklärt werden können (Entzündung der Ohrspeicheldrüse, Seitenstrangangina, Peritonsillarabszess- um nur einige zu nennen, die allein für sich sehr bedrohlich werden können).

Bitte suchen sie einen HNO Arzt auf und lassen sich gründlich untersuchen und gezielt behandeln.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie