So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Doktor
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Guten Morgen,Habe im Monat Mai letzen Jahres ein Kreislauf

Kundenfrage

Guten Morgen, Habe im Monat Mai letzen Jahres ein Kreislauf -Kolaps auf einem LKW gehabt. Mußte zwangsläufig den Führerschein abgeben. Bin neurologis und Herz-Technisch auf den Kopf gestellt worden. Habe dann auch zugestimmt einen Event-Rekorder zu inplatieren. Bis auf den heutigen Zeitpunkt keine Ausfälle. Kein Artz ob Herz oder Neurologe will mir bestätigen, a das es ein einmalige Aussetzer war b ich brauchte meinen Führerschein dringlichst wieder Wecher Spitzalist kann mir helfen Lieben Gruß anbei Bernd Hoffmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,Es gibt medizinische Gutachter (Verkehrsmediziner), die beispielsweise für die DEKRA arbeiten und unter anderem auch die MPU durchführen. Diese brauchen sie nicht, aber bei so einem Arzt können sie sich untersuchen und für fahrtauglich erklären lassen.Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie