So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Doktor
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Guten Tag! Ich verspüre in unregelmäßigen Abständen einen

Kundenfrage

Guten Tag!
Ich verspüre in unregelmäßigen Abständen einen blitzartigen Sclag im Körper, der besonders den Kopf und manchmal die Extremitäten durchfährt.
Muß ich mir Sorgen machen? Ich bin Jahrgang 1940.

Klaus T.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

je nach dem wie oft es kommt, wie lange es bleibt und welche Nachwirkungen (Kopfschmerz, Übelkeit o.ä.) ist eine gewisse Besorgnis angebracht und sie sollten es bitte neurologisch abklären lassen.

 

Ein EEG sollte durchgeführt werden. Hier kann gesehen werden, ob es Richtung Epilepsie oder Durchblutungsstörung geht. Was durchaus dann eine Bildgebung des Gehirns erfordert.

 

Medikamente können ebenfalls verantwortlich sein, dies können sie mit ihrem behandelnden Arzt besprechen, ob da eines verantwortlich für ihre Beschwerden zu machen wäre.

 

 

Alles Gute

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Auskunft ist zu allgemein.Diese hat mir mein Kardiologe bereits gegeben.Ich möchte gern wissen,an welchen Neurologen im Raum 29410 Salzwedel ich mich wenden Kann.
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

:-)

 

Ihre Frage: "muss ich mir Sorgen machen?" ist sehr speziell.

Dass sie einen Kollegen im Raum Salzwedel suchen wusste ich nicht, konnte ich jedenfalls in der Frage nicht erkennen.

 

Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen dürfen wir leider niemanden empfehlen, aber auf der folgenden Seite: https://arzt.weisse-liste.de/ können sie ihre Postleitzahl eingeben und die Fachkollegen, manche sogar mit Bewertung aufgelistet bekommen.

 

Eine weitere Abklärung ist leider erforderlich und lassen sie sich dann gezielt behandeln.

 

Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie