So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.

Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Neurologie
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Neurologie hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

unser Sohn hatte am 07.o8.2011einen Unfall ,er hatte dadurch

Kundenfrage

unser Sohn hatte am 07.o8.2011einen Unfall ,er hatte dadurch mehrere schlaganfälle die nicht erkannt erkannt wurden.Wir haben den Notdienst gerufen ,danach wurde der Notarzt angefordert.Niemand konnte konkret sagen was mit unserem Sohn wäre,obwohl wir genau geschildert haben was passiert ist.Er wurde in das nächstgelegene Krankenhaus gefahren,wurde untersucht man meinte es sei eine schwere Migräne-Attacke.Wir haben darauf bestanden ,nach tausendfacher Erläuterung der bestehenden Symptome(Übelkeit,Schwindelgefühl,Kribbeln in den Lippen,Taubheitsgefühl im linken Arm und Bein ,die linke Gesichtshälfte war nach unten gezogen,ein Auge schaute uns an das andere schaute nach links,dann das ständige Übergeben es war für unseren Sohn nicht mehr möglich seinen Körper zu beherrschen.Am 08.0.8.um8.00Uhr wurden wir informiert wir sollten schnellstmöglich in das Krankenhaus kommen,er müßte dringendst in ein anderes Krankenhaus verbracht werden.Wir sind08.15.Uhr eingetroffen,derOberarzt suchte ein Gespräch mit uns(er war in dieser Nacht auf Bereitschaft).Wir haben erst vor einem Tagerfahren das unser Sohn von einem Assistenz-Arzt behandelt(verpfuscht) wurde.Der Oberarzt teilte uns mit Entsetzen mit,das in der letzten Nacht einige Behandlunsfehler unterlaufen sind.Ich,die Mama, habe widerholt darauf bestanden das ein CT gemacht wird, nach einigen Stunden hat der Assistenz-Arzt dem doch zugestimmt.Die Auswertung hätte nichts ergeben.Daraufhin habe ich auf einMRTbestanden.Ich bekam die Antwort:Wir machen prinzipiell Sonntags keine Mrt,s.Am nächsten Morgen wurde uns mitgeteilt das Marcus durch die nicht rechtzeitige entsprechende,richtige Behandlung zusätzlich auch noch eins,zwei oder? Hirnschläge bekommen hat.Erkann nicht schlucken,nicht sprechen,die linke Körperhälfte ist nichtkontrollierbar,rechts funktioniert es zum Glück schon wieder etwas. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen zu können, da man nicht die ganzen Detaills per Commputer übermitteln kann.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Neurologie
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine telefonische Kontaktaufnahme ist auf dieser Plattform nicht möglich.
Ich hoffe ihr Sohn ist mittlerweile in einer guten Klinik.
Wenn ich Sie richtig verstehe, suchen Sie Hilfe wegen des Behandlungsfehlers.
Ich kann Ihnen die Notgemeinschaft Medizingeschädigter empfehlen. Auf deren Homepage www.ngm.de finden Sie eine Anleitung für die ersten Schritte bei Verdacht auf Behandlunfgsfehler. Als Mitglied (minimaler Jahresbeitrag) können Sie kostenlos mit einem Arzt und ggf einem Rechtsanwalt sprechen.

MfG Dr. Schaaf

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Neuro0902

    Neuro0902

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    231
    operative Therapie neurologischer Erkrankungen
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EU/euro/2015-10-25_92328_scan.64x64.jpeg Avatar von Neuro0902

    Neuro0902

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    231
    operative Therapie neurologischer Erkrankungen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DO/docexpert1/2014-1-8_19186_praxispapa.64x64.jpg Avatar von docexpert1

    docexpert1

    approbierter Arzt, Facharzt für Innere Medizin

    Zufriedene Kunden:

    115
    22 Jahre Erfahrung in eigener allgemeinmedizinisch/internistischer Praxis mit entsprechendem Schwerpunkt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9900
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RC/rcheufele/2016-7-7_175426_.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    11561
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/ortos/2014-11-24_03337_rofil.64x64.jpg Avatar von Ortho-Doc Nowi

    Ortho-Doc Nowi

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    544
    Arzt f. Orthopädie, 36 J. Praxis; Unfallchir., Sportmed.,
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Neurologie